29. Juni 2014

Ich bin wieder da

Nach einer etwas doch längeren, familiärbedingter Blogpause bin ich nun wieder da und möchte euch  meine Werke zeigen.
Ich hab zwar zwischendurch immer wieder gestempelt und gebastelt, aber dann doch immer vergessen, dies zu fotografieren und einzustellen. Das soll sich jetzt aber endlich wieder ändern!

Anfangen möchte ich heute mit einer Geburtstags-Zieh-Karte, die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.

Zieht man auf der rechten Seite an dem Bändchen kommt auf beiden Seiten nochmals ein Stück Papier heraus
Darauf war dann der Geburtstagsgruß (links) und auf der rechten Seite ein kleines Bild, das ich mit Poly-Chromos colouriert habe.
Die Karte kam bei allen gut an, und ich fand dieses Motiv einfach total passend zu dem Spruch auf der Vorderseite.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Carmen

1 Kommentar:

  1. Liebe Carmen, bitte stell doch deinen wunderbaren Beitrag zur Challenge "Mach was draus!" ein. Ich würde so gerne mehr darüber lesen. Deine Werke sind so toll geworden und ich hoffe...wieder etwas von dir zu sehen. Ich habe mich gleich bis Ende des Jahres angemeldet. LG Tina

    AntwortenLöschen