4. September 2013

Tischdeko

Vor Kurzem brauchte ich auf die Schnelle noch eine kleine aber feine Tischdeko. Und da mir schon aufgefallen war, dass ich das Elegante Gitter noch gar nicht benutzt hatte, wollte ich unbedingt das mal ausprobieren. Also kurz überlegt, wie ich es mitverwenden könnte und losgelegt.



Ich hab einfach eine kleine Schachtel gefaltet, in deren Deckel ich ein Loch geschnitten hab, wo das Mini-Reagenzglas reinpasste. Dann jeweils 2 mal das Elegante Gitter ausgestanzt und zurecht geschnitten. 
Mit dem Eleganten und dem Mini-Schmetterling verziert und, was bei mir momentan absolut nicht fehlen darf, noch ein paar IttyBitty-Blümchen mit Halbperlen an den Rand geklebt. 


Mir und meinen Gästen hat es gefallen, was sagt Ihr?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    ach die Tischdeko ist zauberhaft. Nette Idee.
    Danke für die Inspiration und auch für den zauberhaften Swap aus Ulm.
    Ganz lieben Gruß
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. wie süß - eine wundervolle Tischdeko. Gefällt mir sehr!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen