23. August 2013

Inspirationen

... hole ich mir meistens aus dem Internet oder wie bei den heutigen Karten aus dem SU-Katalog.

Sie stammen aus dem aktuellen Stampin`up!-Katalog (S.125) und wurden mit dem Stempelset Six-Sided Sampler und der passenden Stanze gemacht.


Ich habe jedoch einen quadratischen Kartenrohling genommen und mich bei der 2. Karte sowohl für eine andere Farbkombination, wie auch für einen anderen Text entschieden.

b

Verwendete Materialien: 
Karte 1: 
Six-Sided-Sampler-Stempelset
Sechseck-Stanze
Farbkarton in Schiefergrau und Flüsterweiß
Stempelkissen in Schiefergrau, Apfelgrün und Aquamarin
Karte2:
Six-Sided-Sampler-Stempelset und Verspielte Grüße-Stempelset
Sechseck-Stanze
Farbkarton in Aubergine und Flüsterweiß
Stempelkissen in Aubergine, Blauregen und Limone

Ich hoffe Euch gefallen die Karten und wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Carmen

1 Kommentar:

  1. Quadratisch ist auch toll! Muss mal wieder welche machen, ich habe noch einige quadratische Umschläge ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen