9. August 2013

Geburtstags-Set für eine kleine Dame

Nach ewig langer Zeit, melde ich mich auch mal wieder. 
Ich hatte irgendwie ein Basteltief und konnte mich nicht so richtig aufraffen, etwas zu werkeln. 
Doch heute brauchen wir noch ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Lena und da habe ich mich mal wieder in meinen Bastelkeller verkrümelt und versucht eine Karte und eine Verpackung in typischen Mädchenfaben zu machen. 
Beim zweiten Anlauf ist mir dann dies vom Tisch gehüpft:


Eine Schüttelkarte mit Wimpel 

und das eigentliche Geschenk habe ich mit buntem Designerpapier, das schon lange bei mir schlummerte verpackt und mit einer Banderole versehen. 



Mir gefällt es so recht gut, jetzt hoffe ich, dass es dem Geburtstagskind auch gefällt und sie sich darüber freut.
Wie findet ihr es?

Liebe Grüße Carmen

1 Kommentar:

  1. Ich finde es super und hoffe dass das Basteltief jetzt weit weit weg ist und so schnell nicht wieder kommt. Hab dich nämlich sehr vermisst :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen