9. Mai 2013

Alles Liebe, Papa

Unser Papa bekommt heute ein kleines Set in Türkis, da er immer behauptet, diese Farbe wäre seine Lieblingsfarbe.
Die Anleitung für die Box aus der Bigz L Geschenktüte-Stanze hab ich gestern noch im Internet gefunden, es war ein ganz tolles Video, aber ich hab mir mal wieder nicht gemerkt, welche Seite das war und nun finde ich sie nicht mehr.
Hier nun aber das kleine Vatertags - Geschenk:


In der Box befindet sich etwas Süßes und damit dies nicht so ganz alleine daher kommt, gibt es noch ein kleines Kärtchen dazu:

Jetzt hoffen mein kleiner Sohn und ich nur noch, dass es dem Papa auch gefallen wird.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und für alle die morgen nicht arbeiten müssen, ein tolles langes Wochenende.
Liebe Grüße Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen